Post by insadagome on Mar 8, 2022 3:53:56 GMT 7
------------------------------------------
▶▶▶▶ Carrom Pool: Disc Game ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Carrom Pool: Disc Game IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Codes unbegrenzte Schlüssel ▞▞▞
▞▞▞ Carrom Pool: Disc Game 2022 version ▞▞▞
Dieses Spiel ist voller Cheater. Wenn Sie in Spielen mit mehr als 1000 Punkten spielen, werden Sie Betrüger als Gegner bekommen. Stellen Sie den Namen des Spiels auf YouTube nach "Cheats" und Sie werden den Grund finden. Die Entwickler sind nicht daran interessiert, das Problem zu beheben. Es gibt keine Schaltflächen für Berichte. Sie sehen den Betrüger, wenn seine Gewinnwahrscheinlichkeit über 80% liegt. Verschwenden Sie nicht Ihr Leben, nehmen Sie sich etwas Nützliches in Ihrem Leben!
Bitte aktualisieren Sie diese Version und geben Sie mehr Stürmer und eine weitere Kraft und geben Sie bitte die Wahl zwischen Toofan-Stürmer und Maya im Carrom-Pass in der Meistertruhe
ABSOLUTES HAMMER SPIEL. SEHR ECHT. 8TUNG SUCHTGEFAHR. VIEL SPASS DAMIT. D🙏NY
Spiel macht süchtig und sehr viel Spaß.
Carrom Pool: Disc Game Sport ypsu
Wenn zwei Freunde gesprochenen Modus gibt es erstaunlich. Und Indexsystem.
Gute Umsetzung, macht Spaß. Von Werbung wird man auch nicht tot genervt.
Das Spiel ist sehr unterhaltsam. Allerdings ist die unerwünschte Werbung in diesem Spiel sehr nervig. Das Interesse am Spielen geht aufgrund von Werbung von Tag zu Tag verloren. Der Modus wechselt automatisch in den Disc-Pool-Modus, ohne zu wählen. Kannst du hineinschauen?
Carrom-Pool ist sehr gut, aber am Ende jedes Spiels fügen viele hinzu, dass dies zu viel ist. .
Bitte fügen Sie Optionen für 4 Spieler hinzu und behalten Sie den Spieler auf demselben Level bei, wenn Sie zwischen 2 Spielern konkurrieren. Erstellen Sie eine Option für Bluetooth-Spiele zwischen Spielern, ohne Freunde zu finden.
Bitte blockieren Sie Textnachrichten von Unfriends. Viele hässliche Nachrichten von den Gegnern lenken das Spiel ab. Religiöse Kommentare nicht tolerierbar. Demütige Bitte, bitte hör auf damit.
einfach nur geil für zwischen durch
Eigentlich ein schönes Spiel. Aber die imaginären Spieler (Bots sterben dir als echte Spieler suggeriert Werden) Sind viel zu schwer zu schlagen, was dann kein Spaß mehr macht, da man sich wirklich 0 Fehler mehr erlauben kann und sterben immer alles irgendwie treffen.
Sehr hässliche Adds zeigen sich auf dieser App. Bitte veröffentlichen Sie die Adds ... dieses Spiel ist sehr gut, aber Adds sind schlecht
Während des Spiels lenkt Werbung ab. Dieses Spiel ist überhaupt nicht unterhaltsam.
Erstaunliche, fantastische, überwältigende, großartige Apps vom Typ Wow ... Ich liebe es einfach und die wunderbare Zeit, die jeden Tag in meiner Nacht vergeht ... Ich liebe dieses Spiel einfach
Nach jeweils zwei Spielen bleibt das Spiel hängen, sobald das Hinzufügen-Feld erscheint ... Ich war so glücklich mit diesem Spiel, aber nicht mehr und ich lösche es für immer
Gutes Spiel, aber es gibt so viele Anzeigen, die mehr stören als das Spielen
Verbraucht zu viel Energie. Smartphone läuft heiß.
Liebe dieses Spiel! Aber ich wünschte, es gäbe mehr Möglichkeiten, jemandem zu antworten. wie hallo, ja und nein! aber ansonsten perfekt 😊
So viele Anzeigen ... Sie fühlen sich immer frustriert, dieses Spiel zu spielen. Ich schlage nicht vor.
Echt cooler Zeitvertreib
Du acheiss chines
Nettes Spiel Man spielt gegen echte Menschen Man kann sich steigern
Hallo Miniclips, dieses Spiel ist wirklich verrückt nach jedem Spiel, das Sie uns zeigen, und es gibt viele Störungen darin, und es ist ein verschwendetes Spiel, denn dieses Spiel enthält Glück, um zu gewinnen
Habe das Spiel im Original, auch Tischspiel, gespielt. Nun habe ich mich sehr gefreut diese App gefunden zu haben und wieder drauflos zu spielen. Super!!!
Die App ist so gut, aber die Werbung irritiert. Schließen Sie die App und öffnen Sie sie erneut
ist ein sehr schönes Spiel ich spiele es 3-5 mal am Tag aber Vorsicht ( sucht Gefahr) 😀😀😀
Schöner Beitrag, danke für Ihre Zeit und Rücksichtnahme, und ich werde in die Zukunft unseres Landes und Rücksichtnahme gehen, und ich muss der Beste meines Lebens sein, mit Glück im Leben, das Sie nicht im Leben tun, dass Sie Gutes tun, und die Zukunft von uns lebt in der Stadt Dhaka und ich hatte eine gute Zeit und Rücksicht auf die heiße Mutter meiner Freunde. Ich sende Ihnen nicht viel Glück für Ihre E-Mail Anhangsdatei und ich habe
Gut umgesetzt
Die Leute betrügen leicht, indem sie immer wieder die Verbindung trennen, wenn sie das Gefühl haben, dass sie verlieren werden. Ich wollte ein Spiel gewinnen, aber plötzlich wurde mein Schlag vom Gegner ausgeführt. Muss in Bezug auf Hacking stark verbessert werden.
Zu viel Werbung nach jedem Spiel.. Wirklich nervig
Ich werde dieses Spiel nach drei Jahren deinstallieren .... das war mein Lieblingsspiel, aber jetzt nützt es nichts, weil das Spiel regelmäßig von Gegnern gehackt wird ... App-Besitzer konnten dieses Problem nicht kontrollieren .... also Tschüss und bitte installiert dieses Spiel nicht, sonst werdet ihr wie ich enttäuscht.
Sehr schönes Spiel bis auf die Runden, wo man als Erster schießt meist ziemlich im Nachteil, als Zweiter zu gehen ist definitiv besser. Einfach zu lernen und zu spielen.
Tolle Erfahrung, sieht aus wie ein Carrom-Spiel im Freien
Ittle Dew Dobrodružné owog
Das Spiel mehr Freude gespielt und geübt... Nützliches und hilfreiches Spiel......
Realistisches Carrom-Spiel
Dieses Spiel ist ausgezeichnet, aber das Problem ist, dass diese App viele Anzeigen zeigt
Carrom Pool: Disc Game Športové hry ugrn
Ykm